Warning: Missing argument 3 for articleHelper::getHeaderArea(), called in /var/www/vhosts/wohlfuehlarbeit.de/httpdocs/templates/wfa2015/html/com_content/category/blog.php on line 47 and defined in /var/www/vhosts/wohlfuehlarbeit.de/httpdocs/templates/wfa2015/html/helpers/wfa2015helpers.php on line 467

Notice: Undefined variable: fullimage in /var/www/vhosts/wohlfuehlarbeit.de/httpdocs/templates/wfa2015/html/helpers/wfa2015helpers.php on line 506
Luftreiniger im Test

Luftreiniger im Test

Von Allergikern empfohlen

„Die Bedienung und Handhabung ist super einfach und wir sind jeden Tag auf's Neue erstaunt, wie unser kleines Luftwunder unsere Wohnung innerhalb kürzester Zeit säubern kann.“

98% Weiterempfehlung

Im Rahmen eines großen Produkttests mit empfehlerin.de im Frühsommer 2015 mit 40 Testern hat der Luftreiniger AeraMax® DB55 überzeugt. Bei der Auswahl der Tester war entscheidend, dass sie entweder selbst oder ein Familienmitglied an Allergien wie Heuschnupfen und Hausstauballergie oder an Atemwegserkrankungen leiden. Der vierwöchige Test sollte Aufschluss darüber geben, ob sich die Luftqualität für diese Zielgruppe merklich verbessert und die Krankheitssymptome gelindert werden.

90% VERGABEN DIE NOTE "SEHR GUT" ODER "GUT"

Den Testern war es freigestellt, an welchem Ort sie den Luftreiniger aufstellen und ob sie ihn permanent oder nur zeitweise in Betrieb nehmen. Häufig wurde der AeraMax® DB55 im Schlafzimmer genutzt und nachts entweder im AutoModus oder auf der niedrigsten Ventilatorstufe betrieben. Bereits nach den ersten Wochen im Einsatz konnten die Tester eine verbesserte Luftqualität bescheinigen:

"Der AeraMax® Baby Luftreiniger läuft bei uns rund um die Uhr, wird jedoch in verschiedenen Räumlichkeiten eingesetzt. Sofern ich aus Allergikersicht spreche, so hat sich die Symptombelastung innerhaus deutlich reduziert." – spina

"Jetzt haben wir den AeraMax® seit drei Wochen im Test und sind begeistert. Das 4-fach Filtersystem filtert alle Stoffe aus der Luft, die uns belasten, dabei ist es super leise, man hört lediglich ein ganz leises Summen." – eniabiene

Fazit: AeraMax® Luftreiniger filtern wirksam luftübertragene Schadstoffe aus der Luft und können Allergiebeschwerden merklich lindern - egal ob Zuhause oder im Büro.